Comedian oder Fachvortragender?

Als Comedian und Kabarettist war ich bisher hauptsächlich im Rahmen der "Übeltäter" - Programme zuständig für längeres Reden.

Nachdem meinen beiden Kollegen die Sache allerdings zu medizinlastig wurde, habe ich mir eine eigene Comedy - Show geschrieben.

Diese findet in Kombination mit meiner Buchlesung statt, so dass ich sie kühn "Kabarettlesung" genennet habe. Darin gibt es neben messerscharfen kabarettistischen Sprechnummern auch Patientenvorstellungen. So tritt z.B. Frau Prczybilski auf, eine unangenehme Spinatwachtel, die vor der Arztpraxis auf ihren Gynäkologen wartet. Ich habe sie dabei belauscht. Aus Versehen natürlich!

Selbstverständlich kann man auch Ausschnitte der Show buchen, zum Beispiel für Feiern und Feste, wo so ein verrückter Doktor hinpaßt.

 

Als Fachvortragender komme ich gern zu Ihnen, wenn Sie etwas über Arzt - Patienten - Kommunikation erfahren wollen. Dann ist der Hintergrund ein ernster; nichts desto trotz darf aber im Vortrag gelacht werden. Nur lernt man eben noch was dabei. 

 

Näheres zum Inhalt von Show und Fachvortrag > siehe unter

Lesungen - Termine - Auftritte